Anna Fluhrer – Ausbildungsleitung

Veröffentlicht:

Hallo, mein Name ist Anna Fluhrer, und ich bin als Ausbildungsleitung der Stadt Radevormwald im Einsatz.

Nach meinem Abschluss an der Fachhochschule habe ich mich bewusst für eine Ausbildung bei der Stadtverwaltung entschieden. Die facettenreichen und abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb einer Verwaltung haben mich besonders angesprochen. Im Jahr 2018 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung ab und konnte daraufhin das Team im Servicebüro der Stadt Radevormwald unterstützen. Ein Jahr später wechselte ich in das Amt für Jugend, Schulen, Kultur und Sport, um die Position der Beistandschaften zu übernehmen und meine Ausbildung im gehobenen Dienst fortzusetzen.

Seit dem 01.01.2024 bekleide ich die Position der Ausbildungsleitung. Ich freue mich darauf, mit den Auszubildenden und Anwärtern zusammenzuarbeiten. Mein Ziel ist es, das Beste aus dem Ausbildungsprogramm herauszuholen und die Auszubildenden/Anwärter bestmöglich durch den Bildungsgang zu begleiten.

Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem die Gewinnung motivierter neuer Auszubildender und Anwärter sowie die Betreuung und Vorbereitung auf den Arbeitsalltag. Vom ersten Tag an bis zur Übernahme bei der Stadtverwaltung stehe ich ihnen zur Seite.

Bei Fragen oder Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Beiträge:

BATQ7802
Karneval im Rathaus
Jedes Jahr zu Weiberfastnacht finden sich sämtliche jecke Mitarbeiter/-innen...
Blog_Anna_Fluhrer
Anna Fluhrer - Ausbildungsleitung
Hallo, mein Name ist Anna Fluhrer, und ich bin als Ausbildungsleitung...
azubi
Neue Gesichter bei der Stadtverwaltung
Am 01.09.2023 begrüßten Jugend- und Auszubildendenvertreter Tom...
Annika Schmidt
Erfahrungsbericht einer Stadtplanerin
Ich arbeite seit November 2022 als Stadtplanerin bei der Stadt...
Foto-Azubis-2
Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsabschluss!
In einer kleinen Feierstunde wurden die erfolgreichen Absolventinnen...
Anna Fluhrer - Ausbildungsleitung

Wege ins Rathaus

beziehungsweise zur Arbeitgeberin Stadt Radevormwald